Samstag, 9. Juni 2012

Och neeeeee...

jetzt wollte ich mich gerade für unseren nagelneuen Blog ein wenig stylen, doch 1. kommt es immer anders...
In einer ruhigen halben Stunde (bei uns mit absolutem Seltenheitswert!) wollte ich meine neueste Errungenschaft ausprobieren. Ich hatte ja schon sooo oft bei euch darüber gelesen. Schnell aufgeschraubt









und dann passierte das




Der kostbare Lack, auf den ich sooo lange gespart hatte, war umgefallen und mehr als 20 Euro ergossen sich über meinen Tisch.

Tja, nun müsst ihr jedenfalls mit mir unlackiert vorlieb nehmen, aber ich hoffe, ihr seht es mir nach. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf viele neue Eindrücke und einen regen Austausch mit euch.
Ganz liebe Grüße
Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    da ich in der Bloggerwelt auch noch zu den Neulingen gehöre, begrüße ich Dich ganz herzlich und habe mich auch direkt in Deine Leserliste eingetragen
    gglg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle, grüß euch.
    Das ist ja ärgerlich, dafür habe ich schon mal deine Emaillekanne ins Herz geschlossen. Bei mir im Haus wimmelt es nur so von Emaille und alten Sachen. Bin im Moment nicht so oft hier aus Zeitgründen. Vielleicht schaut ihr bei mir auch mal rein.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen