Freitag, 1. Juni 2012

Der Erste


Hach, wir sind  ganz aufgeregt, unser erster
Post.
Schon lange lesen wir eure wunderschönen Blogs und
wollen jetzt auch dabei sein.
Und ich, Constanze, beginne gleich mit meinen Flohmarktfunden,
die ich zeigen möchte.
Diese tolle Milchkanne musste einfach mit:


Eine kleine Vase, ich bin gleich in den Garten und habe ein
paar Stiefmütterchen gepflückt.





Eine Minigießkanne als Deko


 Ein großer Kerzenständer, ich glaub, den mal ich
noch weiß an, was meint ihr ?



Eine schöne Schale für Kekse durfte auch mit.



Und schaut mal, die Koffer waren schon weiß, ist das nicht toll?





Jetzt freue ich mich darauf, das Haus zu dekorieren.
Jetzt mache ich aber erst einmal ein große Bloggerrunde.

Eure

Conny + Lisa




2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    Tolle Sachen habt ihr da gefunden, der Kerzenständer sieht bestimmt toll aus in weiß! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim bloggen, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ihr Lieben,

    über Sandra Jill's Gewinnbenachrichtigungs-Post bin ich bei Euch gelandet :o) Sie schrieb, dass Ihr ganz neu im Bloggerland seid und neugierig, wie ich bin, musste ich gleich mal vorbeischauen kommen! Seid Ihr Zwei denn Schwestern oder einfach Freundinnen, die zusammen unter ein Dach gezogen sind? Ich freue mich auf vieele schöne Posts von Euch und lasse liebe Grüße hier! Vom Herbstkind Lony x

    AntwortenLöschen